ÜBER UNS

Wir, Wladislaw und Artjom, sind ein Familienbetrieb und beschäftigen uns mit der Herstellung von
Tanzschuhen und Tanzbekleidung. Als Schuhmacher in vierter Generation, wurde uns das Handwerk in die Wiege gelegt. Gepaart mit der Lehre zum Schneider, ermöglicht uns unser Wissen und unsere Erfahrung hochwertige Produkte für Ihre Leidenschaft zu produzieren.

Was uns so besonders macht

Als ehemalige, erfolgreiche Profitänzer sind wir stets dem Tanzsport verbunden und wissen ganz genau, worauf es beim Tanzen ankommt.Der enge Bezug zu der Tanzszene, ermöglicht uns die ständige Weiterentwicklung und Perfektionierung unserer Produkte. Wir designen, entwickeln und produzieren unsere Ware selber.

Was wir Ihnen bieten

Wir gehören noch zu den Wenigen, die nahezu alle Segmente der Tanzszene abdecken und sowohl die Turnier-, als auch die Gesellschaftsszene bedienen. Bei uns erhalten Sie hochwertigste Tanzschuhe, Tanzsneaker und Trainingsbekleidung sowohl
für Herren als auch für Damen. Ebenso bieten wir Ihnen die individuell maßgeschneiderte Fertigung von Tanzschuhen und Turnierbekleidung
für Herren im Standard- und Lateinsegment, an.

Wir freuen uns Sie stets mit bester Qualität ausstatten zu dürfen,

Wladislaw & Artjom Lalafarjan

Unsere Philosophie

Der EHRGEIZ, etwas bewirken zu wollen, RESPEKT, DISZIPLIN und VISIONÄRE KRAFT, bilden die Hauptsäulen der gemeinsamen Arbeit und tragen somit sehr stark zum gemeinsamen Erfolg bei.

UNSERE GESCHICHTE

2005

startet das Unternehmen in Wuppertal zunächst
mit der Maßanfertigung der Turnierbeleidung
für Damen und Herren.

2008

beginnt die Zeit der Entstehung und Produktion der populären Tanzschuhe von LALAFARJAN. Die Herstellung und Entwicklung haben Wladislaw & Artjom ihrem Vater Vartan Lalafarjan zu verdanken,
der das Handwerk des Schusters in der 4. Generation übernommen hat.

2010

entsteht die erste Kollektion der Trainingsbekleidung für Damen und Herren. Mittlerweile bietet das Sortiment eine breite Auswahl an professioneller Tanzbekleidung und erfreut Tänzer auf der ganzen Welt. 

2012

werden die ersten Tanzfräcke nach Maß der Firma Lalafarjan ins Leben gerufen. In kürzester Zeit schafft es das Team, den Tanzfrack nach Maß zu einem absoluten spitzen Produkt in der Tanzszene zu etablieren.Heute zählen die Fräcke zu den hochwertigsten und angesehensten im Tanzsport.

2013

wird eine Großproduktion der Tanzschuhe ermöglicht, sodass wir die hohe Nachfrage nach Lalafarjan Tanzschuhe bedienen und weitere neue Modelle einführen können.

2017

kommt ein weiteres großes Highlight.
Es folgt ein Auftritt in der Fernsehshow

„DIE HÖHLE DER LÖWEN“

Dort wird das neue Spitzen-Produkt: Revodancer –
Der Lifestylesneaker mit Wildledersohle, vorgestellt. 
Der Tanzsneaker findet direkt großen Anklang bei den Zuschauern und es wird schnell klar, dass es sich hierbei um ein absolutes Trend-Produkt für nahezu jede Tanzszene handelt!

So wurde das Geschäftsmodell in den vergangenen Jahren massiv ausgebaut. Somit wird aus einem anfänglich einfachen Atelier ein führender deutscher Hersteller von hochwertigen Produkten wie Tanzschuhen, Tanzbekleidung und Tanzfräcken und Turnierbekleidung nach Maß.