Wir verstehen Sie

und die Welt des Tanzes

WAS UNS AUSMACHT

Professionelles Handwerk & über 20 Jahre Erfahrung

Wladislaw hat in seiner Jugend eine Schneiderlehre absolviert und über seine gesamte Tanzkarriere hinweg alle Outfits für sich und seine Partnerin eigenständig designt und maßgeschneidert. Dies hat mit der Zeit eine große Nachfrage mit sich gebracht, sodass das Maßatelier nach kürzester Zeit ausgebaut und erweitert werden musste.

Aus der vergangenen Tanzkarriere haben wir beide das perfekte Gespür für hochwertigste, bequeme und gleichzeitig trendige Tanzbekleidung mitgebracht. Gepaart mit unserer Leidenschaft für Mode, geben wir unseren Kreationen eine ganz besondere, individuelle Handschrift.

WOFÜR WIR STEHEN

Neue Trends und stetige Weiterentwicklung

Wir lieben es, neue Trends in der Tanzszene zu setzen. Nationale und internationale Turniere bereisen wir, um nicht nur unsere Spitzen-Paare zu unterstützen, sondern auch das Geschehen zu beobachten. Bei der Fashion Week tanken wir neue Inspirationen und setzen diese gekonnt in der Tanzwelt in Szene.

Wir, Dascha & Wladislaw Lalafarjan, stehen als Gründer, Geschäftsführer und ehemalige Profitänzer voller Leidenschaft und Tatendrang hinter Lalafarjan – das Maßatelier.

Unser Team: Höchst qualifizierte & professionelle Fachkräfte

Gemeinsam mit unserem Team, bestehend aus höchst qualifizierten Designern, Schnittmeistern und Schneidern, erfreuen wir jedes Tänzerherz.
Dabei fertigen wir mit neuesten Technologien und höchsten Anforderungen. Jede Maßanfertigung bringt herausragende Qualitätsmerkmale mit sich, da jedes einzelne Projekt bei uns höchste Aufmerksamkeit verdient.

ENGE ZUSAMMENARBEIT MIT DEN PROFIS

Spitzen-Paare werden von Lalafarjan ausgestattet

Unsere Arbeit überzeugt die Profis der Tanzszene.
Erstklassige Spitzen-Paare setzen auf die Turnierbekleidung von Lalafarjan. Diese Zusammenarbeiten ermöglichen uns die stetige Weiterentwicklung und Perfektion unserer Outfits.

Individualität wird bei uns großgeschrieben

Wir lieben die Individualität hinter unserem Treiben, denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Tänzer und jeder Tänzerin ein unbeschreibliches Gefühl auf dem Tanzparkett zu bescheren.
Dabei finden und arbeiten wir individuell den Stil jeder tänzerischen Persönlichkeit aus und gehen fundiert auf alle Wünsche und Vorstellungen ein. So einzigartig wie jedes Tanzpaar sind auch unsere Maßanfertigungen…

Wir freuen uns, auch Sie mit unseren Outfits bereichern zu können,

Ihre Dascha & Wladi Lalafarjan